Tattoo-Studio „Valhalla“ in Stadtallendorfer Innenstadt eröffnet

Tattoo-Studio in Stadtallendorf eröffnet. Betreiber bieten Kunden Kunst, die unter die Haut geht.

Stadtallendorf, 01.03.22, Laszlo Daniel Vigh und Dora Vigh-Hopenthaler, besser bekannt aus der Künstlerszene als Daniel und Dori, eröffneten Anfang März in der Marktstraße 4 in Stadtallendorf ein hochmodernes Tattoo-Studio. Auf über 120 Quadratmetern begrüßen sie Tattoo-Liebhaber und bringen exklusive Kunstwerke unter die Haut.

Daniels und Doras Kunst spricht Tattoo-Begeisterte jeder Altersgruppe und Fans vieler verschiedener Stilrichtungen an. Die Inhaber stehen ihren Gästen mit künstlerischer Professionalität zur Verfügung. Es ist garantiert für jeden etwas dabei. Auf der Facebookseite des neuen Tattoo-Studios lassen sich bereits viele Bilder der aktuellen Arbeiten finden: www.facebook.com/tattoos.valhalla

Hygiene und Kundenfreundlichkeit werden bei Valhalla großgeschrieben. Dora Vigh-Hopenthaler: „In unserem Tattoo-Studio herrschen konsequent höchste Hygienestandards. Zudem ist es uns wichtig, dass sich unsere Kunden während ihres gesamten Aufenthalts pudelwohl und einfach gut aufgehoben fühlen!“

Die moderne Studioeinrichtung sorgt für ein regelrechtes Wohlfühlambiente beim Besucher. Daniel Vigh: „Für uns war es wichtig, dass der Kunde bereits beim Betreten des Studios einen positiven ersten Eindruck gewinnt.“

„Durch die Corona-Pandemie haben viele Branchen stark gelitten, auch die Tattoo-Branche wurde vor Herausforderungen gestellt. Wir freuen uns daher sehr, dass „Dora und Dani“ mit ihrem überzeugenden Konzept hier in Stadtallendorf ihre Selbständigkeit verwirklichen können,“ freuen sich Peter Zein, Vorstand Stadtallendorf Aktiv e.V. und Corinne Diho, Geschäftsführerin Stadtmarketing Stadtallendorf e.V. über die Neuansiedlung.

Beratungsgespräche und Termine können telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Außerdem gibt es 10 % Rabatt auf einen Termin oder Gutschein im März und April. Tel.: 0172-4359277