1. Stadtallendorfer Abendmarkt

Der erste Stadtallendorfer Abendmarkt – mit Musik und Genuss!

Am Freitag, den 03. Juni 2022, ist es soweit!

Der erste Stadtallendorfer Abendmarkt öffnet pünktlich zum Feierabend ab 17 Uhr seine Pforten auf dem Marktplatz und der Straße „Am Hallenbad“ im Herzen der Innenstadt. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich freuen: Einkaufen und Genießen mit musikalischer Untermalung stehen auf dem Programm!

Mit rund 30 Ausstellern ist für einen hochwertigen Angebotsmix aus leckeren Speisen und Getränken, feinen Spirituosen, Imkerei-Produkten, kreativem Handwerk, aber auch Kunst gesorgt. „Wir haben eine bunte Vielfalt an Ausstellern für den ersten Stadtallendorfer Abendmarkt begeistern können“, freut sich Corinne Diho, Geschäftsführerin Stadtmarketing Stadtallendorf e.V. Die Besucher können sich auch auf Musik aus Stadtallendorf freuen. Auf der Marktplatzbühne treten Giulia Caecila und Alena Weitzel als Liveacts auf!

Nach einem entspannten Bummeln über den Markt darf sich dann auf dem Marktplatz ein wenig erholt werden. Hier laden Live-Acts zum Verweilen, Genießen und Musikhören ein.

„Wir hoffen auf zahlreiche Besucher, die das neue Veranstaltungskonzept genauso begeistert wie uns“, so Christian Somogyi, Bürgermeister und erster Vorsitzender des Vereins Stadtmarketing Stadtallendorf e.V. Eine Wiederholung sei eine durchaus wünschenswerte Belebung für unsere City.

Der Abendmarkt und ein italienischer Markt am 02. und 03. Juli 2022 sind die Glanzlichter der   Innenstadtbelebung, von denen sich Rathaus und Stadtmarketing frische Impulse und nachhaltige Wirkung wünschen und erhoffen.

Interessenten, die sich kurzfristig noch für einen Stand begeistern können, haben noch bis zum 06. Mai die Chance, sich unter 06428/707345 oder stadtmarketing@stadtallendorf.de zu bewerben.

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Zur Projektseite

Ausführliche Informationen zum Stadtallendorfer Abendmarkt finden Sie hier.