Sie haben gewählt!

Der erste Preis für die schönste Schaufensterdekoration geht an

QUARTIER 78

Wir gratulieren herzlich zum Sieg und bedanken uns bei allen Geschäften, die am Wettbewerb teilgenommen haben!

Insgesamt wurden 865 gültige Stimmen abgegeben. Davon entfielen die meisten Stimmen auf Quartier 78 in der Niederkleiner Str. 1F.

Suzanne Zein, Inhaberin des Concept Stores Quartier 78 freut sich riesig über den Gewinn und ihren Preis. Sie erhält eine von der Werbeagentur KAYSERBERG (Websites – Werbeartikel – Logo – Social Media – Grafikdesign (kayserberg.de) gesponserte Analyse ihrer Homepage und einen Bericht im Stadtallendorfer Bärenbote.

Unter den 865 Teilnehmern wurden 30 Freikarten für das Sport- und Freizeitbad ALLDOmare, 10 Freikarten für das Kommunale Kino und 10 x 10 € Stadtgutscheine verlost. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!