Ziehung der Gewinner unserer Aktion „Heimat shoppen“

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Ziehung der Gewinner unserer Aktion „Heimat shoppen“ erfolgreich stattgefunden hat. Gemeinsam mit dem Bürgermeister und 1. Vorsitzenden des Vereins Stadtmarketing Stadtallendorf e.V., Christian Somogyi, erster Stadtrat, Otmar Bonacker, sowie der Schulleiterin der GBS, Amanda Chisnell, haben wir den ersten Gewinner ermittelt.

Insgesamt werden Gutscheine im Wert von über 1.550 € verlost. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die diese tollen Preise ermöglicht haben.

Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten weitere Informationen zur Einlösung ihrer Gutscheine.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, die an der Aktion „Heimat shoppen“ teilgenommen haben. Gemeinsam können wir unsere lokale Wirtschaft stärken und unsere Heimatstadt noch attraktiver machen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Ihr Team von Stadtmarketing Stadtallendorf e.V.