Wiedereröffnung des Restaurants „Pan Di Zucchero“

Das Restaurant Pan Di Zucchero im Hallenbad hat nach Renovierung unter neuer Leitung wiedereröffnet: Seit dem 06. März verwöhnen hier der neue Inhaber Gian Luca Maccioni und seine Partnerin Sara Furia ihre Gäste mit ihren kulinarischen Kreationen.

Am vergangenen Sonntag, den 06. März 2022, ist im Hallenbad das Lokal „Pan Di Zucchero“ wiedereröffnet worden. Die Räumlichkeiten des Gastronomiebetriebes befinden sich in der Straße „Am Hallenbad 2“, und wurden frisch renoviert.

Gian Luca Maccioni ist gelernter Koch. Sein Beruf ist sein Hobby und seine Leidenschaft. Mit der Übernahme des Restaurants Pan Di Zucchero hat sich Gian Luca jetzt seinen größten Wunsch erfüllt.

Die Lokalbesucherinnen und Lokalbesucher dürfen sich auf zahlreiche köstliche Speisen führen. Die Speisekarte bietet insbesondere typische italienische Spezialitäten an, welche mit Produkten aus der Region zubereitet werden. Interessierte können sich die Speisekarte unter folgendem Link anschauen: Zum Instagram-Profil

Geöffnet ist von Montag bis Sonntag von 9.00 Uhr bis 22.00h Uhr, an Samstagen von 9.00 Uhr bis 23.oo Uhr. Tel: 06428 / 44 75 433.